Mittwoch, 8. Januar 2014

Wieder eins um....

Das Kerzchen, welches mein Mann liebevoll auf diesem sehr köstlichen Schokokuchen plaziert hat, steht stellvertretend für seine 36 fehlenden Freunde.

Heute ist trotz Geburtstag ein recht normaler Tag. Mein Mann ist arbeiten, meine Kinder im Kindergarten...
Und ich vermisse meine Mutter heute ganz schrecklich. Jedes Jahr hat sie mich morgens angerufen und mir erzählt, dass ich ja eigentlich erst um 14.53 Uhr Geburtstag habe und was für ein unglaubliches Schneechaos an diesem 8. Januar war.

Heute Vormittag hatte ich jedenfalls spontan lieben Besuch zum Kuchen essen.
Jetzt hole ich gleich die Kinder und wir machen uns irgendwo einen schönen Tag.

Ich finde, je älter man wird um so "komischer" werden Geburtstage.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen