Donnerstag, 2. Januar 2014

Ich leg dann mal los....

Servus!
Ein neues Jahr beginnt und ich mache endlich das, was ich schon lange starten wollte. Ich blogge.
Ein bisschen unperfekt wie immer starte ich nun nicht am 1. Januar, sondern heute am 2. Januar.

Dieses erste Posting nutze ich einfach nochmal ein bisschen zur Vorstellung unserer netten, nicht mehr ganz so kleinen Familie.
Mittlerweile sind wir 5 Personen. Wir sind Vater und Mutter mit 3 (meistens ganz entzückenden) Kindern.
Wir leben in einem kleinen Häuschen auf dem Lande, sind viel unterwegs und gerne draußen.
Genauso gerne sind wir drin und verschönern unser Heim.
Eigentlich träume ich immer noch von einem richtigen Landhaus. Träume soll man ja bekanntlich nicht aufgeben, so halte ich weiter die Augen offen und versuche in der Zwischenzeit unsere kleine Doppelhaushälfte in diese Richtung zu verwandeln.
Die Kinder sind richtige Draußen-Kinder. Sie besuchen einen Waldkindergarten und sind bei Wind und Wetter in der Natur unterwegs.

Auf diesem Blog mag ich von uns berichten, Bilder zeigen, Vielleicht mal ein Rezept posten oder einfach meinen Gedanken nachhängen.

Ich bin selbst gespannt auf diese ganz neue Erfahrung und was daraus wachsen und werden kann.

3 Kommentare:

  1. Salut..dann wünsche ich Dir einen ganz ganz tollen Blog-Start, viele eifrige LeserInnen und hey: Leserin hast Du hiermit schon gewonnen. Freu mich über Deinen Besuch bei Menschenjunges auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Nicole Nagel - Brauburger3. Januar 2014 um 08:11

    Auch ich werde eine begeisterte Leserin sein. ...;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, so schnell kann's gehen! Ich bin begeistert und warte gespannt auf viele viele Beiträge! Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt, Frau Kollegin...
    LG

    Lena

    AntwortenLöschen