Sonntag, 5. Januar 2014

Heute hatten wir nachmittags Besuch meiner lieben Freundin Katharina samt Familie.
Mein Mann, der leidenschaftliche Bäcker und neuerdings vegan unterwegs, hat eine vegane Nougat-Torte gebacken und dazu geladen.
Die Torte war sehr lecker. Hier findet ihr das Rezept: Vegane Nougattorte
Und während die Brut die Kinderzimmer in "Schutt und Asche" gelegt hat, haben wir uns die Bombe schmecken lassen.

Nach so viel Kalorien, Fett und Zucker musste ich mir heute Abend dringend ein Salätchen zubereiten.
Überhaupt muss ich vom Zucker runter und plane mal wieder meinen "Entzug".
Vor drei Jahren habe ich schonmal den Ausstieg geschafft, bin auf Vollwertkost umgestiegen, jedenfalls zum größten Teil und habe dadurch etliche Kilos verloren und sehr viel an Wohlbefinden gewonnen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Nougatbombe...lecker war sie...sogar so lecker, dass die mit gegebenen Stücke zum Abendessen drauf gingen und die Kinder tatsächlich nur noch ein Ministück für mich übrig ließen... Lagen die Kinderzimmer echt in "Staub und Asche"... ohje... nächstes Mal dann bei uns :-) Danke für den schönen Nachmittag und hey, die Schulbaden sehen schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt...

    AntwortenLöschen