Sonntag, 12. Januar 2014

Gefeiert...

Gestern Abend habe ich meine Freundinnen eingeladen und mit einem kleinen Raclette verköstigt.
Es war eine sehr nette und lustige Runde.


Meine lieben Freundinnen haben mir auch Geschenke mitgebracht, von denen ich nun einige zeigen möchte.

Unter anderem bekam ich diese selbstgemachten Wimpelketten-Kühlschrankmagneten.
Vielleicht sind die schon jemandem von hier bekannt.


Ebenfalls selbstgemacht und wunderschön sind die Wimpelkettenstempel, die aus der selben Geschenktüte purzelten.


Dabei war auch noch etwas Masking Tape (auf einem anderen Foto) und sehr hübsche Papierstrohhalme.

Eine andere Freundin hat sich gemerkt, dass ich im Sommer mal erwähnt habe, wie hübsch ich diese fingerlosen Eulenhandschuhe finde und hat sie kurzerhand gestrickt. Sie sind wirklich wunderschön,. passen optimal zu meinem Mantel und sind ganz flauschig.


Außerdem wurde ich reich mit Schmuck beschenkt. Ein sehr bübsches Medallion mit Vögelchen anbei habe ich bekommen, eine selbstgemachte Sonne mit Pusteblume, einen Chunk für ein Lederarmband, außerdem Glücksklee zum selbst einsäen und eine Tasse mit einer Teekugel, aus der im heißen Wasser eine Blume kommt. Ich bin gespannt. Dazu noch ein Abo einer schönen Garten- und Wohnzeitschrift.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen