Mittwoch, 22. Januar 2014

Tisch punktiert

Man kennt das ja. Die Kinder sind immer dort wo Mama ist und wollen da malen, basteln oder sonstwas.
Leider fehlte uns dazu im Wohnzimmer immer die passende Sitzgelegenheit. Heute Nachmittag schwante mir gedoch, dass irgendwo im Abstellhäuschen noch eine kleine Kinder-Garnitur sein müsste. Dereinst mal vom großen Schweden, allerdings von meinem Mann in grauer Vorzeit vom Sperrmül eingesammelt.
Die einmal weiß lackierte Tischplatte präsentiert sich nicht mehr ganz so schmuck, so dass diese vor Ingebrauchnahme dringend einer Verschönerung bedarf.

Also schnell ein Stöffchen und Werkzeug herangeschafft und losgelegt.



Den Tisch habe ich dann auseinandergeschraubt und die Tischplatte mit dem Stoff bespannt.
Danach alles wieder zusammengebaut und fertig!


Eventuell unterziehe ich die Stühle noch derselben Behandlung. Hm, oder sind das zu viele Punkte? Ich überlege noch...

3 Kommentare:

  1. Ich finde ihn super und er wird ja auch gleich total in Beschlag genommen. Vielleicht machst du die Stühle mit kleinen Punkten oder einfarbeig? Sonst könnte es schon bissl viel werden. Grün würde auch gut passen finde ich... Bussi

    AntwortenLöschen