Freitag, 8. August 2014

Genähte Werke

Ich habe eine neue Liebe und die gehört dem Nähen.
Zwar noch ungeübt und alles noch stark verbesserungswürdig, aber dennoch habe ich solche Freude dass ich meine Sachen gerne zeigen möchte.
Ein Babyshirt für den Kleinsten nach einem Schnitt von Klimperklein.

Ein wundervoller Rock für mich.

Dazu ein Partnerröckchen für die kleine Tochter.

Eine Babyhose auch nach Klimperklein.

Für meine Tochter ein Glockenröckchen.



Ein Sommerkleid. Selbst erfunden. ;)

Klimperklein-Raglanshirt aus dem wundervollen Summerdream von Cerry Picking.

Ebenfalls ein Raglanshirt aus Cherry Picking Stoff.

Das Geburtstagsshirt für den Babymann.
Es hat sich eine kleine Gruppe kreativer Frauen zusammen gefunden und wir verbringen nun jeden Montag Abend die Zeit zusammen, nähne, lachen, geben uns kreative Tipps, halten mal ein Schnittmuster fest oder reichen eine Garnrolle rüber. Es ist einfach wunderbar und an den letzten Montagabenden ist folgendes entstanden.

1 Kommentar:

  1. Ja, da hast Du wirklich ein nettes Grüppchen getroffen und bist sehr produktiv! Aber 8.8.? - Geht's hier auch mal weiter? Inzwischen sind doch sicher noch Unmengen an Sachen entstanden!!

    AntwortenLöschen